Durch den 3:1 Erfolg über Pesch ins Viertelfinale des Bitburger Pokals
Teveren1Aufstellung
Teveren1spielverlauf
Teveren1Spielverlauf2
Teveren1Spielbericht

Durch den 3:1 Erfolg über Pesch ins Viertelfinale des Bitburger Pokals

Eine Überraschung gelang der Germania im Achtelfinales des Bitburger Pokals. Gegen den Klassenhöheren Mittelrheinligisten FC Pesch setzte sich das Team mit 3:1 durch und zog damit als letzter verbliebener Teilnehmer aus dem Fußballkreis Heinsberg ins Viertelfinale ein. 

Schon nach 17 Minuten ging die Geramania durch ein Tor von Nico Finlay in Führung. Kurz vor der Halbzeit glichen die Gäste durch Iskender Papazoglu aus. Nach dem Wechsel traf Enes Yürük zur erneuten Führung. Mit dem Tor von Thorsten Trox in der Schlussminute war das Spiel dann entschieden. 

Im Viertelfinale könnte man dann auf Mannschaften wie Alemannia Aachen, Borussia Freialdenhoven, Viktoria Köln, Fortuna Köln oder dem Bonner SC treffen. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren