Ein weiterer Neuzugang für Teveren II

Torwart Pascal Haaren kommt von Oidtweiler zur Germania

Ein weiterer Neuzugang für Teveren II

Trainer Walter Marienfeld freut sich über die Entscheidung von Pascal Haaren, kommende Saison für Teveren II spielen zu wollen.

Eine Trainingseinheit reichte Pascal aus, um seine Entscheidung zu treffen. „Eine tolle junge Mannschaft, da würde ich mich gerne einbringen“, sagte er.

Pascal Haaren kommt vom Bezirksligisten Concordia Oidtweiler und spielte dort bereits in der Jugend. Mit seinen 32 Jahren ist er ein erfahrener Torwart, der eine neue Herausforderung sucht. Er passt sportlich und menschlich ins Team stellte auch Torwarttrainer Jürgen Gottschalk fest. Zusammen mit Andreas Quadflieg ist die Torwartposition richtig stark besetzt.

Wir heißen Pascal in Teveren herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für die neue Saison.