Teveren1Ergebnis
Teveren1Aufstellung
Teveren1Spielverlauf
Teveren1Spielbericht

Germania I unterliegt in Hürth 1:4

In einer Woche wird man auf Seiten von Germania I froh sein, wenn die Saison zu Ende ist. In Hürth setzte es die nächste Niederlage gegen ein Team, was noch um den Klassenerhalt kämpft. Die Luft ist seit einigen Wochen raus. Der Abstand auf die Abstiegsplätze ist auf sechs Punkte geschmolzen. Mit einem Sieg verpasste man den Sprung auf Platz acht. Für die Gastgeber stand mehr auf dem Spiel. Der Vorletzte musste gewinnen um weiter im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben. Dies zeigten die Gastgeber dann auch. Schon nach 15 Minuten die Führung. Als kurz vor der Pause das 2:0 und 3:0 fiel war die Vorentscheidung gefallen. Thorsten Trox sorgte in der 70. Minute noch einmal für den Anschluss, doch die kleine Hoffnung wurde schon drei Minuten später durch das 4:1 wieder zunichte gemacht. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner