Teveren2Ergebnis
Teveren2Aufstellung
Teveren2Spielverlauf
Teveren2Spielbericht

Germania II erzielt in Unterzahl vier Tore und gewinnt 5:1

Die Ausgangslage für Germania II vor den letzten drei Saisonspielen war klar. Mit zwei Siegen ist man sicher aufgestiegen. Entsprechend motiviert ging das Team ins Spiel. Marc Eggen sorgte schon in der 6. Minute für die Führung. Als die Gäste nach 25 Minuten zum Ausgleich kamen und Torhüter Alexander Quadflieg kurz vor der Pause vom Platz musste, schien das Spiel zu kippen. 
Mit dem ersten Angriff nach dem Wechsel war es dann aber Marcel Waschlowsky, der für die erneute Führung für Germania sorgte. Mit drei weiteren Toren in der 58., 76. und 81. Minute schraubte Waschlowsky das Ergebnis dann noch auf 5:1. 
Damit fehlt der Germania nur noch ein Sieg zum Aufstieg in die A-Liga. Dieser kann schon am Mittwoch im Nachholspiel in Übach/Boscheln klar gemacht werden. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren