Teveren 2 gewinnt gegen SC Erkelenz mit 3:1

In der ersten Halbzeit bestimmte Erkelenz das Spiel.  Ein konsequentes Vorschecking durch den Gastgeber ließ uns in manchen Situationen nicht gut aussehen. Zwingende Torchancen ergaben sich jedoch  für Erkelenz nicht. Waschy traf in der 20 Min. den Pfosten und hatte ein gute Chance zum 0:1. Eine Unaufmerksamkeit   in der Abwehr führte in der 45 Minute zum 1:0 für Erkelenz.

Durch eine taktische Umstellung in der 2. Halbzeit lief das Spiel der Germanen besser. Teveren  bestimmte das Geschehen. In der 48 Min. traf Nicki  Spelz zum 1:1. Marcel Waschlowsky traf dann in der 70 Min. / 75 Min und machte den 3:1 Sieg perfekt.

Einige Spieler wie König, Pech, Wembola, Bessix fehlten verletzt. Eggen verletzte sich beim Aufwärmen.  Einige Optionen fehlten somit  der Mannschaft fürs Spiel.