Versöhnlicher Abschluss für Germania I mit dem 3:0 gegen Alemannia Straß
Teveren1Ergebnis
Teveren1Aufstellung
Teveren1Spielverlauf
Teveren1Spielbericht

Versöhnlicher Abschluss für Germania I mit dem 3:0 gegen Alemannia Straß

In den letzten Wochen lief nicht mehr viel zusammen bei der Germania. Grund dürfte die Tatsache sein, dass der Klassenerhalt schon länger feststand. Für Trainer Nico Herzog war dies jedoch kein Grund und entsprechend unzufrieden zeigte er sich mit den gezeigten Leistungen. Am letzten Spieltag wollte man nun noch einmal einen versöhnlichen Abschluss schaffen, was dann auch gelang. Thomas Schmidt und Alexander Back sorgten für eine frühe 2:0 Führung nach 17 Minuten. Dabei blieb es bis zur Halbzeitpause. Kurz nach dem Wechsel erzielte Marc Verhayen das 3:0. Dabei blieb es bis zum Schluss. Mit diesem Sieg zog Germania noch am heutigen Gegner Straß vorbei und beendet die Saison auf Platz 11. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner