Helferabend

Pünktlich um 20.00 Uhr eröffnete der neue Vorsitzende der Germania, Frank Paulus, am vergangenen Samstag den 1. Helferabend.
In einer kurzen Ansprache dankte Frank Paulus den zahlreichen Helfern, die im vergangenen Jahr zum Gelingen der 100-Jahr Feier und der Durchführung der Meisterschaftsspiele der ersten und zweiten Mannschaft beigetragen haben.

Nach der Ansprache wurde dann auch gleich das Buffet eröffnet, welches bei den zahlreich erschienen Gästen guten Anklang fand.

Im weiteren Verlauf des Abends sorgten Bilderpräsentationen zur 100-Jahr-Feier und dem Neubau des Vereinsheims sowie mehrere Runden des Spiels „Hexen“ für kurzweilige Stunden. Bis in die frühen Morgenstunden feierte man gemeinsam das abgelaufene Jahr.

Der neue Hauptvorstand des FC Germania Teveren darf sich auch auf diesem Wege nochmals bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit bedanken.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner