2. Mannschaft auf Abschlussfahrt in Friesland

2. Mannschaft auf Abschlussfahrt in Friesland. Die 1. Truppe machte sich bereits am Donnerstag auf den Weg nach Holland. Die Unterkunft wurde dieses Jahr zum dritten Mal in Folge von der A-Liga Mannschaft in Anspruch genommen. Am Freitag machte sich der Rest der 18 köpfigen Mannschaft auf den Weg. Die Mannschaft von Trainer Walter Marienfeld ließ es sich nicht nehmen, den Klassenerhalt würdig zu feiern. Am Freitag Abend wurde Co-Trainer David Kunz vom Team verabschiedet. David hört nach 10 Jahren als Co-Trainer von Walter Marienfeld auf. Neuer Co-Trainer wird Marcel Böven, der die Mannschaft bereits sehr lange kennt und als Trainer mit der 3. Mannschaft in die C-Liga aufgestiegen ist. David Kunz bedankte sich beim ganzen Team für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und ganz besonders bei seinem jahrelangen Wegbegleiter und Trainerkollegen Walter Marienfeld Heute fuhr die Truppe nach Heerenveen, wo sie sich über einen längeren Zeitraum in der Stadt aufhalten konnte. Der letzte Abend wird noch ausgiebig gefeiert. Morgen startet die Heimreise. Am Dienstag beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison.