Anfahrt sowie Parksituation zum Spiel gegen Schafhausen

Hinweise zur Anfahrt sowie Parksituation zum Spiel gegen Union Schafhausen am 04.06.2023

Zum kommenden Meisterschaftsspiel unserer Germania gegen Union Schafhausen am Sonntag, den 04.06.2023 (Anstoß 17.30 Uhr) rechnen wir mit hohem Zuschaueraufkommen.

Aufgrund des gleichzeitig in Teveren stattfindenden Bezirksschützenfest bitten wir dringend in eigenem Interesse die Ortsdurchfahrt Teveren zu vermeiden.

Bitte folgen Sie der L42 in Richtung Nato Airbase bis kurz vor Erreichen der Airbase. Dort dem Schild nach rechts Richtung Stadion folgen.

Am Stadion stehen zusätzlich ausreichend Parkplätze auf dem Aschenplatz zur Verfügung. Bitte hierzu einfach am Stadion vorbeifahren.

Der Aschenplatz kommt dann kurz dahinter auf der linken Seite  (siehe auch Bild).

Wir wünschen allen Besuchern eine gute Anreise und ein tolles Fussballfest!