Aus in der ersten Runde

Aus in der ersten Runde

Im Verbandspokal scheidet die Germania beim Bezirksligisten Kaller SC aus

Kaller SC
*
(1:1)
Sonntag, 13.10.2013, 15:00 Uhr
Rasenplatz Grenzlandstadion
Rasenplatz, 40 Zuschauer
FC Germania Teveren
Schiedsrichter:
1. Assistent:
2. Assistent:
Marcel Behrens
Amir Hossein Mohammad Zadeh
Mario Petrusic
Adresse:Rasenplatz Grenzlandstadion | Auelstraße | 53925 KALL
Route:
STARTAUFSTELLUNG
Timo Dümmer(1)(1)Norman Flecken
Thilo Bauer(4)(3)Jochen Dautzenberg
Tobias Lebert(6)(5)Manuel Memenga
Thorsten Spilles(8)(6)Alirazaq Gitimu
Michael Golbach(9)(7)Adrian Stasczak
Christopher Spies(10)(8)Marcel Boymans
Daniel Burkart(12)(10)Andreas Rahmen87.
Julian Braun(14)(13)Tobias Wilhelm
Viliyan Spasov(15)(15)Kevin Rapp
Daniele Linden(21)(16)Niklas Kaußen8.
Dominik Wergen(23)(17)Tobias Vraetz68.
ERSATZBANK
Hussein Yassine(22)(2)Lasse Becker87.
Kevin Mießeler(2)(11)Daniel Drießen68.
Tobias Hoß(13)
Florian Engel(16)
Fabian Esser(17)
Stefan Klein(18)
Felix Hintzen(20)
TRAINER
Fabian EwertzAndre Etzold

Bericht aus der Heinsberger Zeitung vom 14.10.2013:

Teveren verliert bei Bezirksliga-Spitzenreiter Kall

Äußerlich betrachtet machte Germania-Trainer André Etzold einen ruhigen Eindruck. Innerlich dürfte es aber beim Chef „gebrannt“ haben. Der Landesligist ließ sich vom Bezirksliga-Tabellenführer aus dem Pokal werfen. Etzold hielt fest: „Das ist sehr schade, denn man muss ja auch die Interessen des Vereins sehen, dem bei einem Weiterkommen vielleicht ein prominenter Gegner wie Alemannia Aachen zugelost hätte werden können.“ Doch dieser Traum ist vorbei. Dabei gingen die Germanen früh in Führung. Kevin Rapp hatte sich schön durchgespielt und Niklas Kaußen bedient. Der schob das Leder aus kurzer Distanz über die Linie (8.). Mit dem 1:0 im Rücken spielten die Gäste eine gute Viertelstunde den besseren Fußball, ließen aber eine große Möglichkeit durch Rapp aus. Die kalte Dusche folgte in der 28. Minute. Burkat glich zum 1:1 aus. Teveren wurde nervöser und „machte den Gegner unnötig stark“, wie Etzold befand. In der 51. Minute hieß es 2:1 durch Spasov. Dabei sah Keeper Norman Flecken nicht gut aus. Aber André Etzold machte die Niederlage nicht an einem Spieler fest. Er war einfach nur „riesig enttäuscht“. (mali)


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren