Aus in der Zwischenrunde beim Budenzauber

Beim 8. Budenzauber des SV Schwanenberg schied Germania I in der Zwischenrunde aus.

Die Vorrunde beendet das Team mit drei Siegen aus vier Spielen.
Nach der Auftaktniederlage gegen Gastgeber SV Schwanenberg mit 1:2 (Torschütze Mehmet Yilmaz)
gewann das Team von Trainer Dirk Ruhrig die weiteren drei Spiele gegen Concordia Oidtweiler 3:1 (Tore: Emeraude Kongolo, Nils Jankowski, Kevin Werker),
Alemannia Mariadorf 3:2 (Tore: Erik Barth (3) und SV Helpenstein 4:2 (Tore: Enes Yürük (2), David Schmitz, Mehmet Yilmaz.

In der Zwischenrunde startete man mit einem 3:2 gegen den späteren Sieger SV Golkrath (Tore: Lukas Roosen, David Schmitz und Emeraude Kongolo).
Nach dem 1:1 gegen die SG Union Würm/Lindern (Tor Erik Barth) schien man auf einem guten Weg ins Halbfinale.
Im letzten Spiel unterlag man dann aber dem BC Viktoria Glesch-Paffendorf mit 2:3 (Tore: David Schmitz 2) und musste somit den Gegner vorbeiziehen lassen.
Glesch-Paffendorf zog ebenso wie der SV Golkrath ins Finale des Turniers ein.