Ay Yildiz - Germania II 2:2 - Doppelpack von Timo Marienfeld

Ay Yildiz - Germania II 2:2 - Doppelpack von Timo Marienfeld

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven – FC Germania Teveren II (Sonntag, 17:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft Ay-Yildiz Spor Hückelhoven auf die Reserve von FC Germania Teveren. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven kam zuletzt gegen FC Union Schafhausen II zu einem 0:0-Unentschieden. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich FC Germania Teveren II kürzlich gegen die SSV BW Kirchhoven zufriedengeben.

Mit neun Zählern aus sechs Spielen steht Ay-Yildiz Spor Hückelhoven momentan im Mittelfeld der Tabelle. An der Heimmannschaft gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga A, Staffel 1. Nur einmal ging das Team von Trainer Orhan Özkaya in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mehr als Platz sieben ist für FC Germania Teveren II gerade nicht drin. Der Gast ist mit neun Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. FC Germania Teveren II förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, drei Remis und eine Pleite zutage. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung