B Jugend gewinnt Testspiel in Ratheim 4:2

B Jugend gewinnt Testspiel in Ratheim 4:2

Aufgrund der Osterferien musste der Spielbetrieb der Junioren ruhen. 
Die B-Jugend absolvierte aber ein Testspiel beim schon feststehenden Sieger der C-Jugend-Sonderstaffel, dem VfJ Ratheim.
Die Ratheimer haben alle zehn Spiele in der Sonderstaffel gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 72:4 aufzuweisen.
Schon in der Vorrunde holten die Ratheimer in 7 Spielen 7 Siege bei 49:1 Toren. 

Trotz des Altersunterschieds also ein echter Prüfstein für die B-Junioren der Germania.

Die Germania begann stark und ging durch Tommy Ulrich in Führung. Ratheim konnte ausgleichen. 
Prescious Godwin Usman und Tommy Ulrich brachten die Germania aber schnell wieder in Führung.
Kurz vor dem Pausenpfiff markierte Tommy Ulrich mit seinem dritten Tor das 4:1.
Ratheim kam in der zweiten Halbzeit durch ein Elfmetertor noch zum 2:4 Anschlusstreffer.




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren