B Jugend ist Hallenkreismeister

2:1 im Finale gegen den Bezirksligisten VfJ Ratheim

Am Samstag den 02.02.2013 fand die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft B-Junioren des Fußballkreises Heinsberg in Bauchem statt. 8 Mannschaften spielten in zwei Gruppen, die vor Turnierbeginn ausgelost wurden. Teveren bekam Waldenrath-Straeten, Lövenich und Braunsrath-Haaren zugelost. Die andere Gruppe war mit zwei Bezirksligisten Wegberg-Beeck und Ratheim sowie Immendorf und Schafhausen stark besetzt. Mit 3:1 gegen Lövenich, einem 3:1 gegen Braunsrath und einem 2:2 gegen Waldenrath qualifizierte sich unsere Mannschaft als Gruppenerster fürs Finale.

Endspielgegner wurde der VFR Ratheim, der alle Vorrundenspiele souverän gewann. Nach einer Minute stand es nach einer schönen Kombination bereits 1:0 für Ratheim. Viele dachten schon, dass es ein Selbstläufer für Ratheim wird. Ein schöner Kopfball aus 15 Meter von Timo Marienfeld brachte den Ausgleich. Marcel Waschlowsky legte nach und machte das 2:1 für Teveren in der 6 Minute. Damit konnte der Gegner nicht umgehen und verlor den Faden. Ein Pfosten und Lattenschuss verhinderte eine höhere Führung. Clever spielten unsere Jungs das Spiel zu Ende und wurden verdient Hallenkreismeister.

Bild zeigt hintere Reihe von links:
Jonathan Mitsou, Timo Marienfeld, Calvin König, Murat Kartal

Stehend: