B Jugend ist Kreismeister

Nach der Hallen-Kreismeisterschaft konnte das Team von Trainer Walter Marienfeld auch auf dem Feld die Kreismeisterschaft feiern. (Foto: Karl-Heinz Hamacher)

Der Verein gratuliert dem Trainer sowie der Mannschaft zu diesem Erfolg und der starken Leistung in dieser Saison !

Kniend von links:
Mohammet Eggert, Murat Kartal, Calvin König, Ertugrul Kabadayi, Niklas Spelz, Max Pesch

Stehend von links :
Jugendobmann Konrad Bohnen, Michael Gerads, Elias Mundt, Marcel Waschlowsky, Jeremy Bessix, Mustafa Aydin, Kai Pennartz, Andreas Quadflieg, Trainer Walter Marienfeld,

Dritte Reihe von links:
Jonathan Mitsou, Timo Marienfeld, Luca Farina, Stefan Schmik, Markus Kohlhaas.

Ein Spieltag vor Ende der Saison konnten unseren B-Junioren bereits mit 14 Punkte und 60 Toren vor dem Tabellenzweiten zum Kreismeister der Sonderliga geehrt werden. Die Ehrung nahm der Jugendobmann des Fußballkreises Heinsberg vor. Mit fast 120 geschossenen Toren und nur einem Unentschieden setzte man sich souverän in der Liga durch. In den letzten 20 Jahren schaffte das keine Mannschaft mehr in Teveren. Auch hatte die Mannschaft die Hallenkreismeisterschaften gewonnen.

Marcel Waschlowsky wurde zusätzlich mit einem Gutschein geehrt. In der laufenden Saison schoss er 58 Tore. Die Ehrung fand vor dem Saisonspiel der Senioren statt. Anschließen wurden die Spieler vom Hauptvorstand zum gemeinsamen Mannschaftsessen mit den Senioren eingeladen.