Bezirksliga-Qualifikation A Jugend

Gegner der A-Jugend ist der VfL Vichttal

Am 17.06. fand in der Sportschule Hennef die Auslosung zur Bezirksligaqualifikation auf Verbandsebene statt.
Unser Co. Trainer David Kunz nahm an der Veranstaltung teil.
Um 20:00 Uhr stand der Gegner mit dem Vfl 08 Vichttal fest.

Vor 3 Wochen gab es den ersten spielerischen Kontakt mit Vichttal beim Turnier in Frelenberg. Das nicht aussagekräftige 15 minütige Spiel des Jahrgangs 1996 konnten wir mit 1:0 gewinnen. Vichttal machte bei diesem Spiel einen hervorragenden Eindruck und war im Offensivbereich sehr stark.

Für uns ist das Qualifikationsspiel eine neue Herausforderung, die wir gerne annehmen, zumal man die Qulifikation mit dem jüngeren Jahrgang spielt. Dennoch will man die herausragende abgelaufene Saison noch mit der Bezirksliga-Qualifikation krönen.

Das erste Spiel findet in Vichttal am 23.06.2013 um 15:00 Uhr und das Rückspiel am 29.06.2013 um16:00 Uhr in Teveren statt.