Drei späte Tore sichern den 3:0 Derbysieg gegen Geilenkirchen
Teveren2Ergebnis
Teveren2Aufstellung
Teveren2Spielverlauf
Germania2Spielbericht

Drei späte Tore sichern den 3:0 Derbysieg gegen Geilenkirchen

Das erwartet schwere Spiel erwartete Germania II am heutigen Freitag gegen den FSV Geilenkirchen II. 
Als Tabellenführer ging man ins Spiel und wollte diese mit einem Sieg ausbauen. Danach sah es aber lange Zeit nicht aus.
Bis zur 77. Minute stand es 0:0 ehe Kapitän Jerome Latour die Führung erzielte. Er eingewechselte Jeremy Bessix erhöhte nur drei Minuten später auf 2:0 was gleichbedeutend mit der Vorentscheidung war. Torjäger Marcel Waschlowsky setzte mit seinem 14. Saisontor, womit er sich an die Spitze der Torjägerliste schoss, den Schlusspunkt zum 3:0. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren