E-Junioren bei einem Ausflug im Hi-Fly Trampolinpark

Auch neben dem Platz als Überflieger - unsere E-Junioren bei einem Ausflug im Hi-Fly Trampolinpark

Nicht nur auf dem Fußballplatz liefern unsere E-Junioren tolle Ergebnisse und sind auf einer hohen Flughöhe unterwegs. Nein auch neben dem Platz unternehmen die Kids immer wieder gemeinsam etwas und so hieß das letzte Ziel "Hi-Fly", ein Trampolinpark der besonderen Art in Mönchengladbach.

Dort verbrachten die jungen Germanen einen aktiven Nachmittag und konnten sich auch auf dem Ninja Warriors Kurs austoben. Die Bilder sprechen dabei für sich.

Am Ende wurden die Kräfte wieder bei Pommes/Nuggets aufgefüllt. Das nächste Match bestreiten die Spieler der Jahrgänge 2011/2012 am kommenden Wochennde gegen den VfJ Ratheim. Und der nächste Ausflug ist auch schon geplant....

Wir wünschen bei beidem viel Spaß!