Einladung zum Probetraining

Probetraining

Die Jugendmannschaften von Germania Teveren freuen sich immer über weiteren Zulauf.

So können alle Interessierten, die unseren Verein und unsere Mannschaften kennenlernen möchten, gerne zu einem Probetraining vorbeischauen.

Ideal wäre es, zuvor den Trainer des Teams zu kontaktieren. So vermeidet man an einem trainingsfreien Tag am Platz zu stehen und der Trainer kann auch die benötigte Zeit für ein Gespräch einplanen.

Die Jahrgangseinteilungen für die kommende Saison 2020/2021 sind:

A-Junioren                        Jahrgänge 2002/2003

B-Junioren                        Jahrgänge 2004/2005

C-Junioren                        Jahrgänge 2006/2007

D-Junioren                        Jahrgänge 2008/2009

E-Junioren                        Jahrgänge 2010/2011

F-Junioren                        Jahrgänge 2012/2013

G-Junioren/Bambini        Jahrgang 2014 und jünger

Unsere Ansprechpartner sind unter der Rubrik „Jugend“ auf der entsprechenden Mannschaftsseite zu finden.

Achtung!

Spieler/-innen, die aktuell bereits in einem Verein angemeldet sind, benötigen für eine Teilnahme am Training unserer Mannschaften eine Trainingserlaubnis ihres Vereins. Ein Vordruck dazu kann HIERauch zum Ausfüllen heruntergeladen werden.

Schau einfach einmal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!