Erste Runde überstanden

In Scherpenseel gewann die Germania mit 2:0. Pascal Thora machte mit dem 2:0 alles klar.

Bitburger-Kreispokal 1. Runde
SV Scherpenseel (Kreisliga B) - Germania Teveren 0:2 (0:1)

Aufstellung:

Tore:
0:1 Eigentor (40.)
0:2 Pascal Thora (74.)

Bericht aus der Heinsberger Zeitung vom 31.07.2013:

Scherpenseel-Grotenrath liefert Teveren großen Kampf

B-Ligist unterläuft ein unglückliches Eigentor

Die Heimelf mit einem überragenden Marcel Worm hielt bestens dagegen, warf eine hohe Laufbereitschaft und viel Kampfgeist in die Waagschale. SV-Coach Detlef Baczewski zollte seiner Elf bereits zur Pause in großes Lob Das 0:1 resultierte aus einem unglücklichen Eigentor kurz vor dem Wechsel. Die Heimelf begann nach der Pause forsch, hatte durch Daniel Baczewski eine Riesenchance. Teveren versuchte Ordnung ins Spiel zu bekommen, es fehlte aber der große Lenker im Spielaufbau. Hier hatte SV-Neuzugang Pascal Streibig mehr zu bieten, er war Scherpenseels Schaltstation. Teveren erzielte das 2:0 durch Thora (74.).