Frühe Entscheidung beim 0:6 im Pokalspiel beim SV Deutz 05
Teveren1-30Aufstellung
Teveren1-40Spielverlauf
Teveren1-50Spielbericht

Frühe Entscheidung beim 0:6 im Pokalspiel beim SV Deutz 05

In der ersten Runde des Bitburger-Verbandspokals ging es für die Germania heute zum Mittelrheinligisten Deutz 05.
Mit zwei Siegen in den letzten zwei Meisterschaftsspielen hoffte man auf eine kleine Überraschung. Doch Deutz machte von Beginn an deutlich, dass man als Klassenhöheres Team das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt und den Gegner nicht unterschätzt. Anel Tabakovic sorgte in der 10. Minute für die frühe Führung. Telmo Pires Teixeira sorgte nach 20 Minuten für das 2:0. Durch drei Tore kurz vor der Halbzeit war das Spiel dann endgültig entschieden. Maximilian Büsch traf zwischen der 37. und 43. Minute drei mal für die Deutzer. 
in der zweiten Halbzeit ging es nur noch darum, das Ergebnis nicht zu hoch werden zu lassen. Dies gelang auch fast, bis auf den Treffer von David Marti Alegra in der 90. Minute. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren