Teveren2Ergebnis
Teveren2Aufstellung
Teveren2Spielverlauf
Teveren2Spielbericht

Frühe Entscheidung im Nachholspiel. Germania II gewinnt bei Stahe/Niederbusch 7:2

Ohne Probleme gewann Germania II das Nachholspiel bei Concordia Stahe/Niederbusch. 
Die Führung in der zweiten Minuten stellte schon die Weichen auf Sieg. Nach 25 Minuten führte das Team bereits mit 5:0. Niklas Spelz und Marcel Waschlowsky waren je 2x erfolgreich. Dazu traf noch Jeremy Bessix. Nach dem Wechsel markierte Niklas Spelz seinen dritten Treffer bevor die Gastgeber noch zweimal trafen. Dies änderte aber nichts am klaren Sieg, zumal Erugrul Kabadayi noch den 7:2 Endstand erzielen konnte. 
Mit diesem Sieg konnte die Germania sich drei Punkt vor dem Verfolger SC Selfkant schieben und hat zudem noch ein weiteres Spiel weniger in der Hinterhand. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren