Frühes und spätes Gegentor für Germania 2 beim 0:2 in Randerath/Porselen
Teveren2-40Spielverlauf2
Teveren2-50Spielbericht

Frühes und spätes Gegentor für Germania 2 beim 0:2 in Randerath/Porselen

Die 2:0 Niederlage beim 1. Saisonspiel in Randerath spiegelte nicht die Leistung unserer Mannschaft wieder.

Bereits in der 1. Minute ging Randerath mit 1:0 in Führung.  Vielleicht waren wir noch nicht richtig wach, aber für alle Beteiligten stand der Schütze 2 Meter ersichtlich im Abseits. Lediglich der Schiedsrichter sah das nicht.

Die hohen Temperaturen und der frühe Rückstand änderten nichts daran, dass unsere Mannschaft das Spiel fußballerich über die gesamte Spielzeit bestimmte.

Lediglich den ein oder anderen langen Ball von Randerath ließ  man zu. Randerath  verteidigte sehr ordentlich und versuchte sich über's Konterspiel  aus der eigenen Hälfte zu befreien.

Der Torwart hielt Randerath immer wieder im Spiel.  Als er geschlagen war, stand immer wieder einer vom Gegner auf der Linie und rettete. Ansonsten stand das Aluminium im Weg. Der Ball wollte nicht ins Tor.

In Unterzahl , unser Spieler Michi Hild erhielt die rote Karte, nutzte Randerath einer der wenigen Chancen und machte in der letzten Minute das 2:0.

Diese Woche wird wohl der Torabschluß auf dem Trainingsplan ganz oben stehen.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de

LINK FUPA                                               LINK FUSSBALL.DE

FOTOS

Mit einem schnellen Vorstoß hebelte der FC gleich die Gästeabwehr aus; Janis Schmitt traf zum 1:0. Der Gast fand besser ins Spiel und machte mächtig Druck. Aber man kam nicht an Holger Schubert vorbei, der einen glänzenden Tag als Aushilfstorwart erwischte. Nach der Pause wurde der Druck der Gäste größer. Die Heimelf konnte sich etwas aus der Umklammerung befreien und hatte Konterchancen. In der Schlussphase gelang Schmitt das 2:0.