Gemania III - Gillrath II ausgefallen

Ausfallbild

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 3: FC Germania Teveren III – DJK Gillrath II (Sonntag, 11:30 Uhr)

In den letzten fünf Spielen sprang für die Reserve von DJK Gillrath nicht ein Sieg heraus. Gegen FC Germania Teveren III soll sich das ändern. FC Germania Teveren III zog gegen SG Süggerath-Tripsrath am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich DJK Gillrath II kürzlich gegen FSV 09 Geilenkirchen II zufriedengeben.

Wo bei FC Germania Teveren III der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Coach Stefan Jansen bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von DJK Gillrath II ist deutlich zu hoch. 36 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga C, Staffel 3 fing sich bislang mehr Tore ein. Zwei Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber.

Wenn FC Germania Teveren III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FC Germania Teveren III (25). Aber auch bei DJK Gillrath II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (36). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für DJK Gillrath II und FC Germania Teveren III gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE