Germania 1:1 gegen Verlautenheide
Teveren1-95Spielverlauf2

Germania 1:1 gegen Verlautenheide

RUBASZEWSKI-TREFFER RETTET DAS UNENTSCHIEDEN

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – Eintracht Verlautenheide, 1:1 (0:0), Geilenkirchen

Zu ihrem Saisonabschluss trennten sich der FC Germania Teveren und der Eintracht Verlautenheide mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte sich der Eintracht Verlautenheide als keine große Hürde erwiesen und mit 1:5 verloren.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Jonathan Diki brachte den FC Germania Teveren in der 58. Minute ins Hintertreffen. Patrick Rubaszewski vollendete in der 75. Minute vor 55 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Mit dem Abpfiff des Referees Dietmar Mangels trennten sich der FC Germania Teveren und der Eintracht Verlautenheide remis.

Der FC Germania Teveren steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss weist die Mannschaft von Dirk Kalkbrenner lediglich sieben Siege vor, denen sechs Remis und acht Niederlagen gegenüberstehen. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Gastgeber der nun abgeschlossenen Saison.

Nach allen 21 Spielen steht der Eintracht Verlautenheide auf dem fünften Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte die Elf von Coach Dennis Buchholz zehn Siege und drei Remis und musste nur acht Niederlagen hinnehmen.

Nächster Prüfstein für den FC Germania Teveren ist der Alemannia Mariadorf auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der Eintracht Verlautenheide misst sich zur selben Zeit mit dem Kohlscheider BC.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

===============================================================================================

Vorberichte

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – Eintracht Verlautenheide (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der FC Germania Teveren auf den Eintracht Verlautenheide. Zuletzt kassierte der FC Germania Teveren eine Niederlage gegen den TuS BW Königsdorf – die achte Saisonpleite. Letzte Woche gewann der Eintracht Verlautenheide gegen den Alemannia Mariadorf mit 5:3. Somit nimmt der Eintracht Verlautenheide mit 32 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Der Eintracht Verlautenheide hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FC Germania Teveren erwiesen und mit 1:5 verloren.

Der FC Germania Teveren befindet sich mit 26 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Achtmal ging der Eintracht Verlautenheide bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft des FC Germania Teveren ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Eintracht Verlautenheide mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.05.2022 um 07:02 Uhr automatisch generiert)

HSZeitung         Bericht online lesen