TEveren1Ergebnis
Teveren1Aufstellung
Teveren1spielverlauf
Teveren1Spielbericht

Germania dreht das Spiel in den letzten 10 Minuten

Ein abwechslungsreiches Spiel sahen die Zuschauer heute in Teveren gegen Schwarz-Weiß Düren. Die Dürener sahen zur Winterpause wie ein sicherer Absteiger aus. Doch mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen schaffte man eine beeindruckende Serie und stellte damit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder her. Heute wollte man die Serie fortsetzen und mit einem Sieg die Abstiegsplätze verlassen. 
Die Germania wollte mit einem Sieg den Abstand nach unten ausbauen. Dies zeigte man auch zu Beginn des Spiels. Thomas Schmidt erzielte schon nach 13 Minuten die frühe Führung für die Germania. Dabei blieb es bis zur Pause. Nach dem Wechsel drehte Düren innerhalb von nur vier Minuten das Spiel. Walter Wogu (67.) und Naonari Koyma (71.) sorgten für das 1:2. Die Germania warf nun alles nach vorne und wurde belohnt. Zwischen der 78. und 83. Minute erzielte man drei Treffer und drehte das Spiel wieder zu Gunsten der Germania. Jeremy Nzerue, Alexander Back und nochmal Nzerue sorgten für den Sieg der Germania. Damit hat man nun sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und immer noch ein Spiel weniger als die Viertletzte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren