Germania gelingt die Überraschung. 3:2 Erfolg in Inde/Hahn
Teveren1Aufstellung
Teveren1spielverlauf
Teveren1Spielverlauf2
Teveren1Spielbericht

Germania gelingt die Überraschung. 3:2 Erfolg in Inde/Hahn

Nach dem starken Saisonauftakt musste die Germania drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Ausgerechnet jetzt ging es zum Absteiger FC Inde/Hahn, der mit einem Sieg den Sprung auf Platz drei schaffen wollte.
Die Germania spielte aber groß auf. Zur Halbzeit führte das Team durch einen Doppelschlag in zwischen der 41. und 43. Minute mit 2:0. Enes Yürük und Alexander Back waren die Torschützen. Nach der Pause verkürzte Nico Esser auf 1:2. Als Michael Grümmer in der 63. Minute den Ausgleich für Inde/Hahn machte, schien es so zu laufen wie in den vergangenen Wochen, wo die Germania vom Pech verfolgt wurde. Doch es kam anders. Alexander Back brachte die Germania fünf Minuten vor dem Ende erneut in Führung und erzielte mit dem 3:2 auch den Siegtreffer. Mit diesem Sieg hat sich das Team von den Abstiegsplätzen entfernt und einen Sprung von vier Plätzen nach oben gemacht. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren