Teveren2Ergebnis
Teveren2Aufstellung
Teveren2Spielverlauf
Teveren2Spielbericht

Germania gewinnt Topspiel beim SC Selfkant

Platz zwei gegen Platz drei hieß es vor dem Duell zwischen dem SC Selfkant und Germania II am heutigen Sonntag. Zwei Punkte Rückstand hatte die Germania, die mit einem Sieg zum einen am SC Selfkant vorbeiziehen konnte und zum anderen dann die Chance hätte mit einem Sieg im Nachholspiel am Dienstag die Tabellenführung zu übernehmen. Es war ein gutes Topspiel, was die Zuschauer zu sehen bekamen. Die Germania ging nach 17 Minuten durch Luca Farina in Führung. Der Gastgeber kam aber postwendende zurück und erzielte in der 24. Minute den Ausgleich. In der 63. Minute schaffte der SC Selfkant die erstmalige führung, doch jetzt schlug die Germania zurück. Keine vier Minuten später erzielte Marcel Waschlowsky den Ausgleich. Doch damit nicht genug, ganze drei Minuten später erzielte er auch noch die erneute Führung für die Germania. Mit dem Schlusspfiff machte er mit seinem dritten Tor den Sieg perfekt. 

HSZeitung

Trotz einer zwischenzeitlichen 2:1-Führung (0:1 Luca Farina, 1:1 Roel Heinen, 2:1 Chris Heinrichs) musste die Heimelf neidlos den Sieg der Germanen anerkennen. Die Gäste drehten durch Torjäger Marcel Waschlowsy (67./69) die Partie zum 3:2 und zeigten eine beherzte Leistung. Der SC versuchte in der Schlussphase das Blatt zu wenden, kassierte dann den endscheidenden Konter zum 2:4 durch Waschlowsky.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren