Germania I beim BCV Glesch-Paffendorf mit später Führung und dem ganz späten Ausgleich
Teveren10
Teveren20
Teveren30
Teveren40

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – BCV Glesch-Paffendorf, 1:1 (0:0), Geilenkirchen

Am Donnerstag kam der BCV Glesch-Paffendorf beim FC Germania Teveren nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Germania Teveren mitnichten. Der Gastgeber kam gegen den BCV Glesch-Paffendorf zu einem achtbaren Remis.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Alexander Otto schickte Timo Braun aufs Feld. Sherif Krasniqi blieb in der Kabine. Nach 76 Minuten bejubelten die 112 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den FC Germania Teveren durch Michael Mingers. Der Treffer, der Braun in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende trennten sich der FC Germania Teveren und der BCV Glesch-Paffendorf schiedlich-friedlich.

Insbesondere an vorderster Front kommt der FC Germania Teveren nicht zur Entfaltung, sodass nur zwölf erzielte Treffer auf das Konto der Elf von Coach Dirk Ruhrig gehen. Der FC Germania Teveren bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der FC Germania Teveren deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der FC Germania Teveren in diesem Ranking auf.

In der Defensive des BCV Glesch-Paffendorf griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst neunmal einen Gegentreffer einsteckte. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des BCV Glesch-Paffendorf aus, sodass man nun auf dem vierten Platz steht. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den BCV Glesch-Paffendorf zu besiegen. Der FC Germania Teveren reist schon am Sonntag zur Zweitvertretung von 1. FC Düren. Der BCV Glesch-Paffendorf empfängt schon am Sonntag den GW Brauweiler als nächsten Gegner.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Bericht folgt