Germania I gegen FC Inde/Hahn weiter in Torlaune - 6:1
Teveren1-40Spielverlauf2
Teveren1-50Spielbericht

Germania I gegen FC Inde/Hahn weiter in Torlaune - 6:1

Nach zwei 3:0 Siegen in der letzten Woche wollte die Germania am heutigen Sonntag nachlegen und erwartete mit dem FC Inde/Hahn einen Gegner, der zwei Plätze unter der Germania stand und von daher schlagbar war. Die Germania setzte nahtlos da an, wo man am Donnerstag aufgehört hatte. Bereits nach 24 Minuten die frühe Führung durch den Elfmeter von Alexander Back. Keine drei Minuten später markierte Jeremy Nzerue das 2:0. Damit ging es in die Halbzeitpause.
Als Alex Back mit seinem zweiten Tor an diesem Tag und dem ingesamt siebten Tor in den letzten drei Spielen das 3:0 markierte, war die Vorentscheidung nach 64 Minuten gefallen.
Thomas Schmidt erhöhte nach 74 Minuten auf 4:0. Für den Anschlusstreffer der Gäste sorgte Babacour Ceesay per Eigentor. Innerhalt von 2 Minuten stellte Mehmet Yilmaz in der 82. und 83. Minute das Ergebnis auf 6:1.