Germania I gewinnt beim starken Aufsteiger Verlautenheide
Teveren1-30Aufstellung
Teveren1-40Spielverlauf
Teveren1-50Spielbericht

Germania I gewinnt beim starken Aufsteiger Verlautenheide

Im vorgezogenen Spiel musste die Germania am heutigen Freitag beim starken Aufsteiger Eintracht Verlautenheide antreten. 
Bis zur Halbzeit war es ein ausgelichenes Spiel ohne Tore. Nach dem Wechsel brachte Mehmet Yilmaz die Germania in Führung. Als Enes Yürek in der 67. Minute das 0:2 erzielte war die Partie entschieden. Die Gastgeber verkürzten in der 85. Minute durch Stephan Kamps zwar noch auf 1:2, doch die Germania brachte das Ergebnis über die Zeit und ging als 2:1 Sieger vom Platz. Mit diesem Sieg schob man sich zumindest bis Sonntag erst einmal auf Platz vier vor. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner