Germania I gewinnt das Verfolgerduell gegen Gillrath
Teveren2Ergebnis
Teveren2Aufstellung
Teveren2Spielverlauf
Teveren2Spielbericht

Germania I gewinnt das Verfolgerduell gegen Gillrath

Die Siegesserie von vier Spielen in Folge wurde beim 1:1 im Verfolgerduell gegen Frelenberg II unterbrochen. Die Serie ohne Niederlage hatte dank des Treffers in der Nachspielzeit aber weiterhin Bestand. Nun stand das nächste Duell zweier Vereine an, die im Verfolgerfeld der beiden führenden stehen. Germania II als Dritter mit 13 Punkten traf auf Aufsteiger DJK Gillrath, der 12 Punkte nach sieben Spielen aufweisen konnte. Der Auftakt verlief nach Maß für die Germania. Mit dem ersten Angriff erzielte Luca Farina das 1:0 Der Gast aus Gillrath kam nach knapp 30 Minuten zum Ausgleich. in der zweiten Halbzeit war es Marcel Waschlowsky, der die Germania erneut in Führung brachte. Diesen Vorsprung rettete das Team dann ins Ziel und ging als 2:1 Sieger vom Platz. Durch die überraschende Niederlage von Tabellenführer Boscheln verkürzte man den Rückstand auf Platz eins auf drei Punkte. 


HSZeitung

Als Lucia Farina nach wenigen Sekunden zum 1:0 für die Germania traf, ahnte Gästecoach Swen Hierling Schlimmes. Doch Marcel Pils machte mit dem 1:1 den Gästen Mut. Für die Germania wurde das Spiel zum Kampfspiel, Marcel Waschlowsky erzielte das 2:1 (56.). Die Gäste gaben nie auf, die Germania geriet in der Schlussphase mächtig ins Schwimmen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren