Germania I gewinnt in einem torreichen Spiel 5:3 beim 1.FC Düren II
Teveren1-30Aufstellung
Teveren1-40Spielverlauf
Teveren1-40Spielverlauf2
Teveren1-50Spielbericht

Germania I gewinnt in einem torreichen Spiel 5:3 beim 1.FC Düren II

In einem torreichen Spiel zweier Mannschaften, die weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg was zu tun haben werden in diese Saison,
gewann die Germania am Ende mit 5:3.
Durch den Sieg blieb man weiter auf Platz fünf. 
Die Gastgeber gingen schon nach drei Minuten durch Philipp Welter in Führung. Alex Back in der 19. Minute und Thorsten Trox in der 32. Minute drehten die Partie zu Gunsten der Germania.
Die Gastgeber steckten nicht auf und kamen durch Diza-Arnold Lutete zum Ausgleich. Mehmet Yilmaz sorgte vor der Pause noch für die erneute Führung. Mit dem Halbzeitpfiff war es jedoch erneut Lutete, der für Düren ausgleichen konnte. Kurz danach musste der Doppeltorschütze Lutete mit Rot vom Platz. 
Die Überzahl nutzte die Germania in der zweiten Halbzeit. Alexander Back brachte sein Team in der 72. Minute erneut in Führung. In der Nachspielzeit war es der eingewechselte Babacour Ceesay, der mit dem 5:3 für die endgültige Entscheidung sorgte. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren