Germania I nach 3:1 Führung 3:3 in Eilendorf. Ausgleich fällt in der Nachspielzeit.
Teveren1-40Spielverlauf2
Teveren1-50Spielbericht

Bei drückenden Temperaturen entwickelte sich ein torreiches Spiel für Germania I bei Arminia Eilendorf.
Armina ging in der 35. Minute durch Nathan Ndombele in Führung. Noch vor dem Wechsel erzielte Mehmet Yilmaz den Ausgleich.
Nach der Pause drehten Thorsten Trox (53.) und erneut Yilmaz (60.) das Spiel zu Gunsten der Germania.
Doch der Zweit-Tore-Vorsprung hielt nicht lange. Sebastian Galle verkürzte in der 66. Minute auf 2:3.
Die Gastgeber warfen nun alles nach vorne und kamen durch Thiemo-Norbert Huppertz in der 93. Minute doch noch zum Ausgleich.