Germania I schafft den ersten Sieg 2018. 2:1 bei Alemannia Straß.
TEveren1Ergebnis
Teveren1Aufstellung
Teveren1spielverlauf
Teveren1Spielbericht

Germania I schafft den ersten Sieg 2018. 2:1 bei Alemannia Straß.

Den ersten Sieg im Jahr 2018 gelang der Germania beim heutigen Nachholspiel bei Alemannia Straß. Enes Yürek brachte die Germania schon früh in Führung. Nach 24 Minuten schaffte Straß den Ausgleich. Dabei blieb es bis zur Pause. Auch nach dem Wechsel hatte das Ergebnis noch lange Zeit Bestand. Alexander Back war es dann, der in der 80. Minute die Germania erneut in Führung brachte und damit den ersten Sieg im Jahr 2018 sicher stellt. Mit diesem Sieg konnte die Germania den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf sechs Punkte ausbauen, wobei man noch zwei Spiele weniger ausgetragen hat als die Konkurrenz. Dies dürfte für etwas Ruhe in den nächsten Wochen sorgen. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren