2223-04-Helpenstein
Teveren1-60Ergebnis
Teveren1-80Aufstellung
Teveren1-90Spielverlauf
Teveren1-95Spielverlauf2

Germania I übernimmt nach Sieg gegen Helpenstein die Tabellenführung


Spielberichte     
xxxx


ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen


Logosportografie               Fotos vom Spiel


===============================================================================================


Vorberichte

Nach zwei Auswärtssiegen will die Germania am Freitag den ersten Heimsieg einfahren.
Gegen den Aufsteiger SV Helpenstein wartet eine schwere, aber durchaus lösbare Aufgabe.
Der Aufsteiger konnte bislang nur einen Punkt aus den ersten drei Spielen holen.
Die Germania würde mit einem Sieg zumindest bis zum Sonntag die Tabellenführung übernehmen.

Die Mannschaft freut sich auf Unterstützung und würde sich freuen nach dem Spiel mit den Fans die Tabellenführung feiern zu können.

fussball.de-Logo      


SV HELPENSTEIN HAT LUFT NACH OBEN


Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – SV Helpenstein (Freitag, 20:00 Uhr)

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison steht der SV Helpenstein am Freitag im Spiel gegen den FC Germania Teveren unter Druck. Während der FC Germania Teveren nach dem 3:0 über den GW Brauweiler mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Helpenstein zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Der FC Germania Teveren bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition vier. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Teams von Rob Hutting.

Der SV Helpenstein belegt mit einem Punkt den 15. Tabellenplatz.

Von der Offensive des FC Germania Teveren geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

HSZeitung         Bericht online lesen


=============================================================================================== 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren