Germania I unterliegt bei Tabellenführer Königsdorf klar mit 0:7
Teveren1-95Spielverlauf2

Germania I unterliegt bei Tabellenführer Königsdorf klar mit 0:7

FC GERMANIA TEVEREN LÄSST SICH ÜBERRUMPELN

Landesliga, Staffel 2: TuS BW Königsdorf – FC Germania Teveren, 7:0 (4:0), Frechen

Der TuS BW Königsdorf kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der TuS BW Königsdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.

Der TuS BW Königsdorf legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Florian Welter aufhorchen (1./14.). Der Treffer von Dana Abdal Mohammad Hafthalla aus der 20. Minute bedeutete vor den 50 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des Ligaprimus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Paul Reichelt die Führung des Gastgebers aus. Die Elf von Coach Albert Johannes Deuker hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Zum Seitenwechsel ersetzte Justin Beckers von FC Germania Teveren seinen Teamkameraden Dominik Baczewski. Der TuS BW Königsdorf konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TuS BW Königsdorf. Felix Steinhausen ersetzte Mohamed Rabia, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der TuS BW Königsdorf ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Rio Roman Sylvester Koch (54.), Beckers (58.) und Welter (75.). Der FC Germania Teveren stellte in der 61. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Tarik HandzicBabacour Ceesay und Eren Cobanoglu für Kevin RubaszewskiAlexander Back und Patrick Rubaszewski auf den Platz. Am Ende blickte der TuS BW Königsdorf auf einen klaren 7:0-Heimerfolg über die Gäste.

Wer soll den TuS BW Königsdorf noch stoppen? Der TuS BW Königsdorf verbuchte gegen den FC Germania Teveren die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Landesliga, Staffel 2 weiter an. Der Defensivverbund des TuS BW Königsdorf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 15 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der TuS BW Königsdorf weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Den TuS BW Königsdorf scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Trotz der Schlappe behält der FC Germania Teveren den achten Tabellenplatz bei. Die Lage des Teams von Trainer Dirk Kalkbrenner bleibt angespannt. Gegen den TuS BW Königsdorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Nächster Prüfstein für den TuS BW Königsdorf ist auf gegnerischer Anlage der Kohlscheider BC (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FC Germania Teveren misst sich am gleichen Tag mit dem Eintracht Verlautenheide.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

===============================================================================================

Vorberichte
fussball.de-Logo

BEI TUS BW KÖNIGSDORF WACHSEN FÜR FC GERMANIA TEVEREN DIE BÄUME IN DIE HÖHE

Landesliga, Staffel 2: TuS BW Königsdorf – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:30 Uhr)

Der TuS BW Königsdorf will die Erfolgsserie von fünf Siegen gegen den FC Germania Teveren ausbauen. Der TuS BW Königsdorf tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Eintracht Verlautenheide zuletzt mit 1:0 besiegt. Letzte Woche gewann der FC Germania Teveren gegen 1. FC Düren II mit 2:0. Somit nimmt der FC Germania Teveren mit 26 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel in Geilenkirchen war 1:1 ausgegangen.

Mit 51 Zählern führt der TuS BW Königsdorf das Klassement der Landesliga, Staffel 2 souverän an. Der Defensivverbund des Heimteams ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 15 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Elf von Albert Johannes Deuker ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 16 Siege und drei Unentschieden.

Die Zwischenbilanz des FC Germania Teveren liest sich wie folgt: sieben Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TuS BW Königsdorf vor. Der FC Germania Teveren muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS BW Königsdorf zu stoppen. Die letzten fünf Spiele hat der TuS BW Königsdorf alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FC Germania Teveren, diesen Lauf zu beenden?

Für den FC Germania Teveren wird es sehr schwer, bei TuS BW Königsdorf zu punkten.

HSZeitung         Bericht online lesen