Germania II gegen SVG BLS mit 3:0 erfolgreich
2-2223-23-BLS

Germania II gegen SVG BLS mit 3:0 erfolgreich

DOPPELPACK: FARINA SCHIESST FC GERMANIA TEVEREN II ZUM SIE

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath, 3:0 (0:0), Geilenkirchen

Bei der Zweitvertretung von FC Germania Teveren holte sich die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath eine 0:3-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ FC Germania Teveren II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath einen Sieg davon. Das Hinspiel war beim 1:1 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für FC Germania Teveren II und die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath ohne Torerfolg in die Kabinen. In der 46. Minute erzielte Giulio Stefano Farina das 1:0 für FC Germania Teveren II. Zum Seitenwechsel ersetzte Marc Gottschalk von Team von Coach Klaus Schiffgens seinen Teamkameraden Ben Meier. Das 2:0 des Gastgebers stellte Max Benjamin Flatten sicher (57.). Mit dem 3:0 sicherte Farina FC Germania Teveren II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (77.). Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Michael Rohrbeck feierte FC Germania Teveren II einen dreifachen Punktgewinn gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath.

FC Germania Teveren II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die Situation bei FC Germania Teveren II bleibt angespannt. Gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen FC Germania Teveren II weiter im Abstiegssog. Die Offensive der SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Elf von Trainer Sven Pasch bis jetzt erst 21 Treffer erzielte. Mit einem von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen haben die Gäste noch Luft nach oben.

Während FC Germania Teveren II die Saison am 29.05.2023 zuhause gegen die Reserve von SG Union 94 Würm-Lindern fortsetzt, bekommt es die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath am selben Tag mit VfL Übach-Boscheln zu tun.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

fussball.de-Logo

SVG BIRGDEN-LANGBROICH-SCHIERWALDENRATH: PUNKTE MÜSSEN HER

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath steht bei der Reserve von FC Germania Teveren eine schwere Aufgabe bevor. Auf heimischem Terrain blieb FC Germania Teveren II am vorigen Sonntag aufgrund der 2:4-Pleite gegen FC Rhenania Immendorf ohne Punkte. Zwar blieb die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath nun seit 15 Partien ohne Sieg, aber gegen DJK Gillrath trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften 1:1 in Gangelt.

FC Germania Teveren II hat 27 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Das Team von Trainer Klaus Schiffgens weist bisher insgesamt sieben Erfolge, sechs Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Im Tableau ist für die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh bei der Elf von Michael Singh, was in den bereits 46 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Bislang fuhr der Gast einen Sieg, sieben Remis sowie acht Niederlagen ein. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath kann einfach nicht gewinnen.

Vor allem die Offensivabteilung von FC Germania Teveren II muss die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath sind für FC Germania Teveren II drei Punkte fest eingeplant.