Germania II gewinnt beim starken Saisonstart 4:0 in Oberbruch
Teveren2-95Spielverlauf2

Germania II gewinnt beim starken Saisonstart 4:0 in Oberbruch

Besser hätte der Saisonstart für Germania II nicht laufen können.
Gleich im ersten Spiel konnte das junge Team beim Oberbrucher BC 09 II überzeugen und ging mit 4:0 als Sieger vom Platz.
Nachdem man zu Beginn der letzten Saison das Team zurückziehen musste ging man mit großen Hoffnungen in dieser Saison wieder in der B-Liga an den Start.
Es wartete aber keine leichte Aufgabe, denn der Oberbrucher BC 09 II war zwar im Vorjahr nur im unteren Mittelfeld der Tabelle angesiedelt, doch in der Sommerpause
hat sich der Verein neu aufgestellt und entsprechend ging auch der OBC mit hohen Erwartungen in dieses Spiel.

Bis zur Halbzeitpause fielen keine Tore. Mit dem ersten Angriff im zweiten Abschnitt dann die Führung für die Germania. Ein Eigentor sorgte für die Führung.
Jannis Perske wurde dann zum Mann des Spiels. Mit drei Treffern in der 66. Minute, 83. Minute und 85. Minute schraubte er das Ergebnis auf 4:0.
Damit landete die Germania den höchsten Sieg in dieser Liga und konnte sich gleich die Tabellenführung sichern.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Nach dem Rückzug in der Vorsaison aus der A-Liga geht es nun nach fast einem Jahr wieder um Meisterschaftspunkte für Germania II.
Es geht zum Oberbrucher BC 09 II, der im Vorjahr im unteren Mittelfeld die Saison beendete.

fussball.de-Logo

BC 09 OBERBRUCH II: KRÄFTEMESSEN MIT FC GERMANIA TEVEREN II

Kreisliga B, Staffel 3: BC 09 Oberbruch II – FC Germania Teveren II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von BC 09 Oberbruch auf die Zweitvertretung von FC Germania Teveren. Anstoß ist um 12:30 Uhr.