Germania II gewinnt deutlich gegen Übach/Boscheln
Teveren2-60Ergebnis

Germania II gewinnt deutlich gegen Übach/Boscheln

FC GERMANIA TEVEREN II ÜBERROLLT VFL ÜBACH-BOSCHELN

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – VfL Übach-Boscheln, 7:2 (2:0), Geilenkirchen

VfL Übach-Boscheln kam gegen die Zweitvertretung von FC Germania Teveren mit 2:7 unter die Räder. An der Favoritenstellung ließ FC Germania Teveren II keine Zweifel aufkommen und trug gegen VfL Übach-Boscheln einen Sieg davon.

Für den Führungstreffer von FC Germania Teveren II zeichnete Giulio Stefano Farina verantwortlich (9.). In der 34. Minute erhöhte Jannis Perske auf 2:0 für die Mannschaft von Trainer Klaus Schiffgens. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Perske vollendete zum dritten Tagestreffer in der 49. Spielminute. Mit dem 4:0 von Cagre Eray Eren für FC Germania Teveren II war das Spiel eigentlich schon entschieden (55.). VfL Übach-Boscheln verkürzte den Rückstand in der 60. Minute durch einen Elfmeter von Björn Gietz auf 1:4. Perske schraubte das Ergebnis in der 75. Minute mit dem 5:1 für FC Germania Teveren II in die Höhe. FC Germania Teveren II musste den Treffer von Gietz zum 2:5 hinnehmen (80.). Die Vorentscheidung führten Mahmoud Samir Abdelfatah Soliman Elsanduny (85.) und Lars Schiffgens (89.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Nach abgeklärter Leistung blickte FC Germania Teveren II auf einen klaren Heimerfolg über VfL Übach-Boscheln.

FC Germania Teveren II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. FC Germania Teveren II verbuchte insgesamt drei Siege, fünf Remis und zwei Niederlagen. Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: FC Germania Teveren II kann einfach nicht gewinnen.

VfL Übach-Boscheln befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen FC Germania Teveren II weiter im Abstiegssog. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von VfL Übach-Boscheln im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 49 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B, Staffel 3. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für VfL Übach-Boscheln, sodass man lediglich zwei Punkte holte.

Die Defensivleistung von VfL Übach-Boscheln lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen FC Germania Teveren II offenbarte VfL Übach-Boscheln eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 19.03.2023 für FC Germania Teveren II zum Auswärtsspiel gegen SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath. VfL Übach-Boscheln tritt am gleichen Tag bei der Reserve von BC 09 Oberbruch an.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

===============================================================================================

Vorberichte
fussball.de-Logo

KRISENTEAM VFL ÜBACH-BOSCHELN BENÖTIGT PUNKTE

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – VfL Übach-Boscheln (Sonntag, 14:30 Uhr)

Die Reserve von FC Germania Teveren will nach fünf Spielen ohne Sieg gegen VfL Übach-Boscheln endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt spielte FC Germania Teveren II unentschieden – 1:1 gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath. Gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath kam VfL Übach-Boscheln im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3).

Im Tableau ist für FC Germania Teveren II mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. Der Gastgeber wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Momentan besetzt VfL Übach-Boscheln den ersten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 42 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B, Staffel 3.

Sowohl FC Germania Teveren II als auch VfL Übach-Boscheln entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Auf dem Papier ist VfL Übach-Boscheln zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.