Germania II hat das Finale der Stadtmeisterschaft erreicht

Sonntag um 17 Uhr geht es im Finale gegen Ausrichter Germania Bauchem

Teveren 2 steht im Finale der Stadtmeisterschaft und trifft auf Ausrichter Germania Bauchem.

Man kam als 2. durch die Vorrunde und musste sich im Halbfinale gegen den A-Ligsten Geilenkirchen durchsetzen. Früh ging man durch Niklas Spelz mit 1:0 in Führung. Geilenkirchen lag nach einem Doppelschlag jedoch kurz vor Ende mit 2:1 in Führung. In der allerletzten Situation des Spiels brachte Enrico Roebner eine klasse Flanke aus dem Halbfeld, die Jannik Karzell super annahm und zum viel umjubelten 2:2 Ausgleichstreffer verwertete. In einem dramatischen Elfmeterschießen zeigte Pascal Haaren sein Können und hielt 3 Elfmeter! Unsere Jungs zeigten eine tolle Leistung und eine hervorragende Moral. Einige Spieler sind verletzt oder im Urlaub. Sie wurden sehr gut kompensiert. Am Sonntag gehts um 17 Uhr gegen den Ausrichter Bauchem. Hier möchte man den Titel zum dritten Mal hintereinander verteidigen! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.