Germania II holt einen Punkt beim Tabellenführer Brachelen

Germania II holt einen Punkt beim Tabellenführer Brachelen

BIRKENHEUER-TREFFER REICHT FÜR EINEN PUNKT

Kreisliga B, Staffel 3: SV 1910 Brachelen – FC Germania Teveren II, 2:2 (0:2), Hückelhoven

Am Sonntag trennten sich SV 1910 Brachelen und die Reserve von FC Germania Teveren unentschieden mit 2:2.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jannis Perske sein Team in der 30. Minute. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Cagre Eray Eren das 2:0 nach (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte Danny Fäuster um und schickte in einem Doppelwechsel Nils Damgaard und Tim Siemons für Yannick Wellens und Marek Bätz auf den Rasen. Siemons war zur Stelle und markierte das 1:2 von SV 1910 Brachelen (58.). Die komfortable Halbzeitführung von FC Germania Teveren II hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Justin Sven Birkenheuer schoss den Ausgleich in der 65. Spielminute. Mit dem Schlusspfiff beendete der Unparteiische Jürgen Eitel den schwachen zweiten Durchgang des Teams von Coach Klaus Schiffgens, in dem SV 1910 Brachelen sich ein Unentschieden erkämpft hatte.

Mit sieben Punkten steht SV 1910 Brachelen auf dem Platz an der Sonne.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel FC Germania Teveren II in der Tabelle auf Platz vier. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei.

Kommende Woche tritt SV 1910 Brachelen bei VfL Übach-Boscheln an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt FC Germania Teveren II Heimrecht gegen TuS Jahn Hilfarth.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

fussball.de-Logo

Kreisliga B, Staffel 3: SV 1910 Brachelen – FC Germania Teveren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von FC Germania Teveren trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf SV 1910 Brachelen. Während SV 1910 Brachelen nach dem 4:0 über die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath mit breiter Brust antritt, musste sich FC Germania Teveren II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Mit sechs Punkten steht SV 1910 Brachelen auf dem Platz an der Sonne.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht FC Germania Teveren II derzeit auf dem dritten Rang. In dieser Saison sammelte FC Germania Teveren II bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.