Germania II im Nachholspiel in Boscheln 5:0 erfolgreich
Teveren3-30Aufstellung
Teveren3-40Spielverlauf
Teveren3-50Spielbericht

Germania II im Nachholspiel in Boscheln 5:0 erfolgreich

Im Nachholspiel beim VfL Übach/Boschelen II am Osterstamstag gewann Germania III am Ende klar mit 5:0. 
Niklas Maassen sorgte schon in der 5. Minute für die Führung. 
Dominik Kosnjak traf nach 17 Minuten zum 0:2. Als Joel Karzell in der 28. Minute das 0:3 markierte war die Partie endgültig gelaufen.
In der 2. Halbzeit legten Joel Karzell mit dem 4:0 (62. Minute) und Stefan Schmik (69. Minute) noch zwei Tore nach und schraubten das
Ergebnis auf 5:0.

Durch die Niederlage von Gillrath II rückte man damit erst einmal auf Platz eins, musste diesen am Ostermontag aber wieder
an Scherpenseel abgeben. Dennoch ist man nun nur noch einen Punkt hinter Platz eins und hat durch den hohen Sieg die beste Tordifferenz
aller drei Aufstiegskandidaten. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren