Germania II in Schafhausen II mit 3 späten Gegentoren bei der 0:4 Niederlage
Teveren205Spielverlauf
Teveren207SpielberichtFoto

Germania II in Schafhausen II mit 3 späten Gegentoren bei der 0:4 Niederlage

Fotos von Daniel Frenken (Union Schafhausen)

Spielberichte     Bildergebnis für fussball.de

DRITTE PLEITE VON FC GERMANIA TEVEREN II ISERIE

Kreisliga A, Staffel 1: FC Union Schafhausen II – FC Germania Teveren II, 4:0 (1:0), Heinsberg

Mit einer deutlichen 0:4-Niederlage im Gepäck musste die Reserve von FC Germania Teveren am Sonntag die Heimreise aus Heinsberg antreten. Die Zweitvertretung von FC Union Schafhausen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen FC Germania Teveren II einen klaren Erfolg.

Mersad Mukic brachte FC Union Schafhausen II in der 15. Minute in Front. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Mit einem Wechsel – Ruben Zacharias kam für Bastian Ollmanns – startete das Team von Coach Mersad Mukic in Durchgang zwei. In der 83. Minute verwandelte Maximilian Sausen dann einen Elfmeter für FC Union Schafhausen II zum 2:0. Marcel Gülpen legte in der 84. Minute zum 3:0 für FC Union Schafhausen II nach. Jonas Schmidtchen stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für FC Union Schafhausen II her (90.). Am Ende kam FC Union Schafhausen II gegen FC Germania Teveren II zu einem verdienten Sieg.

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen FC Union Schafhausen II in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. FC Union Schafhausen II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. FC Union Schafhausen II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

FC Germania Teveren II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist die Elf von Marcel Böven weiter in Bedrängnis geraten. Gegen FC Union Schafhausen II war am Ende kein Kraut gewachsen.

Als Nächstes erwartet beide Mannschaften eine längere Spielpause. Am 08.11.2020 bestreitet FC Union Schafhausen II das nächste Spiel bei SC 09 Erkelenz. FC Germania Teveren II gastiert am selben Tag bei FC Randerath/Porselen.

HSZeitung

Schafhausen spielte starke erste 20 Minuten und führte verdient mit 1:0 durch Mersad Mukic (15.). Teveren kam dann besser ins Spiel, doch die Gastgeber bestimmten weiterhin das Geschehen. Es blieb bis in die Schlussphase spannend, ehe Maximilian Sausen (83.), Marcel Gülper (84.) und Jonas Schmidtchen (90.) für die Gastgeber trafen.

=============================================================================================================================================

Vorberichte       Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: FC Union Schafhausen II – FC Germania Teveren II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von FC Union Schafhausen auf die Zweitvertretung von FC Germania Teveren. FC Union Schafhausen II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den FC Randerath/Porselen mit 2:0. Der letzte Auftritt von FC Germania Teveren II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen den TuS Germania Kückhoven.

Mehr als Platz sieben ist für FC Union Schafhausen II gerade nicht drin. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Heimmannschaft mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.

FC Germania Teveren II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die bisherige Ausbeute des Gasts: zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Teams von Trainer Marcel Böven geraten. Die Offensive von FC Union Schafhausen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

FC Germania Teveren II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

HSZeitung

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE