Germania II nach 2:1 Führung 2:5 beim Topteam Roland Millich
Teveren207SpielberichtFoto

Germania II nach 2:1 Führung 2:5 beim Topteam Roland Millich

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: SV Roland Millich 1930 e.V. – FC Germania Teveren II, 5:2 (1:2), Hückelhoven

Der SV Roland Millich 1930 e.V. drehte einen 1:2-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 5:2-Erfolg gegen die Reserve von FC Germania Teveren. Auf dem Papier ging der SV Roland Millich 1930 e.V. als Favorit ins Spiel gegen FC Germania Teveren II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der SV Roland Millich 1930 e.V. erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Yannick Schenesse traf in der dritten Minute zur frühen Führung. FC Germania Teveren II zeigte sich wenig beeindruckt. In der siebten Minute schlug Max Schümmer mit dem Ausgleich zurück. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Luca Farina den SV Roland Millich 1930 e.V, als er das Führungstor für FC Germania Teveren II erzielte (45.). Zur Pause war FC Germania Teveren II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Der SV Roland Millich 1930 e.V. kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Sanny JostMarius Prüter und Dennis Schieren standen jetzt Manuel MemengaKevin Rapp und Peter Christoph Schmitt auf dem Platz. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Pascal Schostock bereits wenig später besorgte (50.). Schenesse glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Roland Millich 1930 e.V. (69./75.). Schostock legte in der 76. Minute zum 5:2 für den Gastgeber nach. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Fabrice Manczak gewann die Mannschaft von Nils Brandt gegen FC Germania Teveren II.

Der SV Roland Millich 1930 e.V. grüßt nach dem Sieg von ganz oben. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Roland Millich 1930 e.V. stets gesorgt, mehr Tore als der SV Roland Millich 1930 e.V. (23) markierte nämlich niemand in der Kreisliga A, Staffel 1. Der SV Roland Millich 1930 e.V. ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Mit sieben gesammelten Zählern hat FC Germania Teveren II den zwölften Platz im Klassement inne. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

Die Elf von Coach Marcel Böven baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Kommende Woche tritt der SV Roland Millich 1930 e.V. bei SC 09 Erkelenz an (Sonntag, 15:30 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt FC Germania Teveren II Heimrecht gegen den TuS Germania Kückhoven.

Millich ging nach einer schönen Kombination durch Yannick Schenesse (3.) in Führung. Teveren schlug sofort zurück und glich durch Max Schümmen aus (7.). Die Gäste hielten gut dagegen, auch wenn Millich die besseren Gelegenheiten hatte. Luca Farina (45.) sorgte für die etwas überraschende Führung der Gäste. Mit der Hereinnahme von Kevin Rapp und Manuel Memenga bekam Millich mehr Zugriff im Mittelfeld und dominierte die Partie. Pascal Schostock (50. und 76.) und Schenesse (69. und 75.) trafen zum verdienten Erfolg.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Bericht folgt

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: SV Roland Millich 1930 e.V. – FC Germania Teveren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve von FC Germania Teveren will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SV Roland Millich 1930 e.V. punkten. Letzte Woche siegte der SV Roland Millich 1930 e.V. gegen FC Union Schafhausen II mit 3:1. Somit nimmt der SV Roland Millich 1930 e.V. mit elf Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Am letzten Freitag holte FC Germania Teveren II drei Punkte gegen die SSV BW Kirchhoven (2:1).

Der Angriff des SV Roland Millich 1930 e.V. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 18-mal zu. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Der Defensivverbund von FC Germania Teveren II ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die bisherige Ausbeute des Gasts: zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Mit bisher nur fünf Treffern zeigte der Sturm des Teams von Marcel Böven erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Der SV Roland Millich 1930 e.V. beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 3,6 Treffer pro Begegnung. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?