Teveren2Ergebnis
Teveren2Spielverlauf
Teveren2Spielbericht

Germania II nach 3:1 in Frelenberg wieder Tabellenführer

In Frelenberg stand am Mittwoch Abend ein Nachholspiel auf dem Programm. Mit einem Sieg würde man an den SC Selfkant vorbeiziehen können und die Tabellenführung erobern können, obwohl man noch ein Spiel weniger als Selfkant ausgetragen hat.
Die Germania ging die Sache ernst an und wollte sich nicht überraschen lassen. Das frühe 1:0 durch Niklas Spelz brachte Sicherheit. Mit dem 2:0 durch Marc Eggen nach 19 Minuten war der Weg für den Sieg geebnet. Bis zur Pause blieb es bei der Zwei-Tore-Führung. Nach dem Wechsel sorgte Max Pesch in der 56. Minute für die Vorentscheidung. Frelenberg kam kurz vor dem Ende lediglich noch zum 1:3 Anschlusstreffer..

Aus den verbleibenden drei Spielen benötigt die Germania nun zwei Siege um sicher aufzusteigen.