Germania II schafft Ausgleich in letzter Minute. 1:1 gegen Frelenberg
Teveren2Aufstellung
Teveren2Spielverlauf
Teveren2Spielbericht

Germania II schafft Ausgleich in letzter Minute. 1:1 gegen Frelenberg

Im Nachholspiel gegen den TuS Frelenberg ging es für Germania II darum, die Siegesserie fortzusetzen und einen Verfolger abzuschütteln. 
Beide Teams hatten vor dem Spiel 12 Punkte auf dem Konto, jeweils sieben Punkte Rückstand auf Platz eins. Aufgrund von zwei Spielen weniger, die Germania gegenüber dem Spitzenreiter hatte und einem Spiel weniger, was Frelenberg ausgetragen hat, also für beide Teams eine gute Chance sich näher an das Spitzenduo heranzuschieben. 
Am Ende gab es ein 1:1 Unentschieden, womit beide Teams nicht wirklich Boden gut machen konnten. 
Die Germania konnte aber froh sein, denn der Ausgleich gelang Jeremy Bessix in der Nachspielzeit. 
Frelenberg war durch Dennis Sommer früh in Führung gegangen. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren