Teveren2-50Spielbericht

Germania II unterliegt beim Bezirksliga-Absteiger Millich

Nach der klaren Niederlage zum Auftakt gegen Golkrath musste Germania II beim SV Roland Millich antreten. Im letzten Jahr trennten beide Teams noch zwei Ligen. Millich stieg aus der Bezirksliga ab und Germania aus der B-Liga auf. Somit eine hohe Hürde für das Team von Trainer Walter Marienfeld. Die Germania startete konzentriert und ging nach 38 Minuten durch ein Tor ein Elfmetertor von Jeremy Nzeruein Führung. Kurz danach sah Max Pesch dann die Gelb/Rote Karte. In Überzahl machte Millich dann in der zweiten Halbzeit mehr Druck und kam kurz nach der Halbzeit durch Artur Brik zum Ausgleich. Pascal Schostock sorgte in der 61. Minute dann für die Führung für Millich und erhöhte in der 78. Minute auf 3:1 und schaffte damit die Vorentscheidung und den Endstand.