Germania II unterliegt dem Spitzenreiter Helpenstein 1:3
Teveren2-50Spielbericht

Germania II unterliegt dem Spitzenreiter Helpenstein 1:3

Bericht ausfussball.de Logo

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Teveren II – SV Helpenstein, 1:3 (0:2), Geilenkirchen

Für die Zweitvertretung von FC Germania Teveren gab es in der Partie gegen den SV Helpenstein, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Beobachter waren sich einig, dass FC Germania Teveren II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Robin Langer brachte das Heimteam per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zwölften und 33. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Patrick Labus anstelle von Max Pesch für FC Germania Teveren II auf. Jeremy Bessix war zur Stelle und markierte das 1:2 der Mannschaft von Coach Walter Marienfeld (56.). In der Nachspielzeit besserte Langer seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 92. Minute seinen dritten Tagestreffer für den SV Helpenstein erzielte. Am Ende nahm der Gast bei FC Germania Teveren II einen Auswärtssieg mit.