Germania II verliert 2:4 gegen Immendorf
2-2223-22-Immendorf

Germania II verliert 2:4 gegen Immendorf

FC RHENANIA IMMENDORF JUBELT BEI FC GERMANIA TEVEREN II

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – FC Rhenania Immendorf, 2:4 (0:4), Geilenkirchen

Die Reserve von FC Germania Teveren glänzte nicht beim Saisonausklang vor heimischem Publikum und verlor mit 2:4 gegen FC Rhenania Immendorf Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Marius Sturm brachte FC Rhenania Immendorf in der sechsten Spielminute in Führung. Alexander Kochs erhöhte für die Mannschaft von Coach Daniel Baczewski auf 2:0 (20.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Andre Halcour, als er das 3:0 für den Gast besorgte (28.). Sturm legte in der 34. Minute zum 4:0 für FC Rhenania Immendorf nach. Die Überlegenheit von FC Rhenania Immendorf spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Daniel Baczewski, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Marco Umlauft und Benjamin Hermanns kamen für Sturm und Halcour ins Spiel (53.). Klaus Schiffgens wollte FC Germania Teveren II zu einem Ruck bewegen und so sollten Marc Gottschalk und Yannick Beckers eingewechselt für Marvin Schultes und Enis Cobanoglu neue Impulse setzen (66.). Enes Cobanoglu schoss die Kugel zum 1:4 für die Gastgeber über die Linie (70.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Giulio Stefano Farina für einen Treffer sorgte (92.). Schließlich sprang für FC Rhenania Immendorf gegen FC Germania Teveren II ein Dreier heraus.

Am Ende der Saison steht FC Germania Teveren II im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. FC Germania Teveren II steht mit insgesamt sieben Siegen, sechs Remis und vier Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte FC Germania Teveren II deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

FC Rhenania Immendorf steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Im gesamten Saisonverlauf holte FC Rhenania Immendorf fünf Siege und vier Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen.

Am kommenden Sonntag trifft FC Germania Teveren II auf die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath (15:00 Uhr), FC Rhenania Immendorf reist zu Zweitvertretung von BC 09 Oberbruch (13:00 Uhr).

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

fussball.de-Logo

HARTE NUSS FÜR FC RHENANIA IMMENDORF

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – FC Rhenania Immendorf (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von FC Germania Teveren auf FC Rhenania Immendorf. Am letzten Spieltag nahm FC Germania Teveren II gegen SV Scherpenseel-Grotenrath die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche siegte FC Rhenania Immendorf gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath mit 5:2. Damit liegt FC Rhenania Immendorf mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen FC Rhenania Immendorf und FC Germania Teveren II ermittelt wurde (3:3), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

FC Germania Teveren II befindet sich mit 27 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

FC Rhenania Immendorf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: vier Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Mannschaft von Coach Daniel Baczewski nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft von FC Rhenania Immendorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Germania Teveren II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen FC Germania Teveren II rechnet sich FC Rhenania Immendorf insgeheim etwas aus – gleichwohl geht FC Germania Teveren II leicht favorisiert ins Spiel.